Der Blog ist umgezogen!

In letzter Zeit habe ich öfter mit dem Gedanken gespielt, zu einem anderen Anbieter umzuziehen. Dieses Jahr wollte ich die Aktion sowieso noch starten. Bisher lag meine Website bei artfiles und ich war immer sehr zufrieden.

Es hat immer alles bestens funktioniert, der Support war schnell, kompetent und Hilfsbereit und auch sonst konnte ich mich nicht beschweren.

Warum also umziehen?

Ich habe bisher ein relativ kleines Webhostingpaket gewählt. Kostenpunkt ca. 3€ im Monat plus zusätzliche Domains. Dafür gab es 5GB Speicherplatz. Dort liefen bisher dieser Blog und chris-codeblog.de und noch eine andere Seite, die aktuell aber deaktiviert ist.

Mit den 5GB komme ich langsam an die grenzen und deswegen war sowieso ein Wechsel geplant. Ursprünglich wollte ich zu uberspace wechseln. Über diesen Anbieter habe ich bereits hier ein wenig geschrieben.

Allerdings hat mich Markus auf ein Angebot von netcup.de aufmerksam gemacht. Etwas über 3€ im Monat, dafür gibt es 250GB Webspace + 6 .de-Domains inklusive. Da muss man wohl nicht lange überlegen oder? Jedenfalls habe ich zugeschlagen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.