Ihr wollt mich Unterstützen?

Ich will den Blog immer mehr mit Reviews und hochwertigen Beiträgen und zukünftig auch weiteren Reviews befüllen. Der Blog ist und bleibt Werbefrei, da es ein Hobbyprojekt ist. Eine Ausnahme bilden die Links auf Amazon. Falls ihr nach dem anklicken eines solchen Links etwas bei Amazon kauft bekomme ich einen kleinen Prozentsatz des Kaufbetrags als „Vermittlungsprovision“.

Außerdem habt ihr ab jetzt auch die Möglichkeit mich per Paypal zu unterstützen! Wofür verwende ich das Geld?

In erster Linie sollen die Kosten für den Blog gedeckt werden, also für Webspace und Domain. Für den Fall, dass etwas „überbleibt“, werde ich das Geld für Gadgets und Dinge investieren, die es Wert sind ein Review zu schreiben.

Übrigens: Beiträge teilen ist auch eine Art der Unterstützung 😊