Und es geht los

Der ein oder andere kann sich noch an den „alten“ Blog erinnern. Darauf hat sich schon lange nichts mehr getan. Nach wie vor schreibe ich aber trotzdem noch gerne aber ich wollte doch etwas anderes. So hatte ich schon länger die Idee mit dem Blog „von Vorne“ zu beginnen. Dieses mal möchte ich aber mehr über technisches, Fotografie und Sport schreiben.
Wie ihr in Über mich lesen könnt habe ich schon seit längerem die Fotografie und seit letzten Jahr den Sport für mich entdeckt.
Mit Sport meine ich hauptsächlich Laufen. Wobei ich auch Schwimme, Radfahre und ein wenig Kraftsport im Fitnessstudio mache. Trotzdem zählt für mich hauptsächlich das Laufen.

Im oberen Absatz könnt ihr also schon so einigermaßen herauslesen um was es sich in diesem Blog drehen soll. Technik, Fotografie, Sport, das sind die Schwerpunkte.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.