Skip to content

29. Februar 2016

Schwarz-Weiß Fotos

Heute gibt es wiedermal einen Beitrag der sich ein wenig um die Fotografie dreht. Naja, eigentlich werden hauptsächlich ein paar Bilder gezeigt, denn so viel kann man dazu gar nicht schreiben. Ich finde Schwarz-Weiß-Fotos ja eigentlich schon immer ziemlich cool. Und wie man weiß bin ich auch ein kleiner Gadget- u. Techniknerd. Nicht verwunderlich, dass ich also mit Vorliebe Schwarz-Weiß-Bilder von irgendwelchen technischen Sachen mache. Hinzu kommt noch, dass eben solche Gegenstände in S/W meistens ziemlich gut aussehen.
Manchmal habe ich zu bestimmten Bildern vorher schon eine konkrete Idee im Kopf gehabt. Manchmal fällt mein Blick auf irgendwas cooles, dass sich gut in einem Bild umsetzen lässt. Und manchmal probiere ich auch einfach etwas aus ohne mit einem konkreten Ergebnis zu rechnen und die Bilder werden dann besser als erwartet.

So, genug geredet, jetzt folgen ein paar Bilder. Bei dem ein- oder anderen handelt es sich auch um einen Colorkey. Viel Spaß beim ansehen und lasst mir gern eure Meinung da 🙂

Mehr aus der Kategorie Allgemein

Hinterlasse einen Kommentar!

(erforderlich)
(erforderlich)

Note: HTML ist erlaubt. Deine E-Mail-Adresse wird niemals veroeffentlicht

RSS fuer Kommentar anmelden!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.