Skip to content

10. November 2016

Ist da noch irgendwer?

Das ist wohl eine berechtigte Frage. In letzter Zeit hat sich auf meinem Blog nicht wirklich viel getan. Man kennt das, manchmal „fällt“ man in ein Loch und man hat einfach keine Lust mehr zu Bloggen und es fehlt auch irgendwie die Zeit. Irgendwann kehrt die Motivation dann wieder zurück – so wie jetzt – und man fängt wieder damit an.

Im Frühjahr habe ich angefangen mehr Sport zu machen. Nicht nur wie vorher hin- und wiedermal ins Fitnessstudio, sondern regelmäßig. Zusätzlich habe ich mit dem laufen angefangen. Schwimmen steht als nächstes auf dem Plan und ab 2017 möchte ich auch wieder mehr Radfahren.
Wenn man das ganze dann einigermaßen „Ernst“ nimmt, geht schon ein wenig was an Zeit drauf.

Zusätzlich gibt es noch ein, zwei andere Projekte die ich zusammen mit einem Bekannten gestartet habe. Auch das braucht hin- und wiedermal etwas Zeit.

Zusammen mit ein paar Freunden habe ich auch noch ein „Gemeinschaftsprojekt“ gestartet. Auf Fluidlight Bloggen wir zu viert über alles was mit der Fotografie zu tun hat und auch noch über ein paar andere Sachen. Auch hier sieht man: Es ist in letzter Zeit ein wenig eingeschlafen, aber auch dort möchte ich/möchten wir dass ändern und die nächsten Themen für Beiträge stehen schon.

Wie man sehen kann habe ich meinen Blog jetzt auch auf https umgestellt. Hierbei gilt mein Dank Medlan, der das ganze (für Nutzer von artfiles) hier beschrieben hat.

Hinterlasse einen Kommentar!

(erforderlich)
(erforderlich)

Note: HTML ist erlaubt. Deine E-Mail-Adresse wird niemals veroeffentlicht

RSS fuer Kommentar anmelden!

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.