Chris

Chris

Wie der Name schon vermuten lässt ist mein Name Christian, meistens "Chris" genannt. Irgendwie hatte ich schon immer Spaß am schreiben, deswegen habe ich mich dazu entschlossen einen Blog zu erstellen.
Ich bin sehr Interessiert an allem was mit Technik zu tun hat. Ich Interessiere mich aber nicht nur für Technik, sondern Arbeite auch in einem Bereich der damit zu tun hat. Mein Brötchen verdiene ich als Anwendungsentwickler.

Zu meinen Hobbys zählen die Fotografie und der Sport. Fototechnisch bin ich seit Anfang an mit Olympus unterwegs. Angefangen habe ich mit der Olympus OMD E-M10, mittlerweile arbeite ich mit der E-M1.
Beim Sport habe ich 2016 das laufen für mich entdeckt. Den ersten Halbmarathon bin ich 2017 gelaufen.

Viel mehr gibt es über mich eigentlich nicht zu wissen. Und nun viel Spaß beim stöbern auf chris-blog!